Anmeldung zur Teilnahme an der Kulturnacht

Anmeldung

Kunstschaffende aus Radolfzell und den Ortsteilen, die ihre Werke gerne bei der Veranstaltung präsentieren oder sich mit einer Aktion beteiligen möchten, können über das folgende Formular anmelden:







    Persönliche Daten:

    Name:*

    Adresse:*

    PLZ/Ort:*

    Telefonnummer:*

    Mobil:

    E-Mail:*


    Rechnungsadresse (bitte auf jeden Fall angeben):

    Name:*

    Adresse:*

    PLZ/Ort:*


    Ort:

    Ich habe einen eigenen Ausstellungs- /Aktionsraum:
    Adresse:

    ODER

    Wunsch:


    Gebühren
    Für die Kulturnacht 2025 werden keine Teilnahmegebühren erhoben.

    Für die Nutzung bzw. Anmieteung der vom Kulturbüro zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten wird keine Unkostenbeteiligung erhoben.

    Für die Kulturnacht Radolfzell 2025 wird kein Eintritt erhoben. Auch einzelne Teilnehmer*innen dürfen für ihre Auftritte und Aktionen keinen Eintritt verlangen. Spendenkassen sind möglich.
    Die Teilnehmer*innen organisieren und finanzieren ihre Programmbeiträge (inkl. Gagen, Technik, Material, Gebühren und Abgaben) aus eigenen Mitteln.


    Bestellung Mobiliar:

    Stellwände à 5,95€:

    (Zu bestückende Fläche: 2,4 m x 1,2 m; Pro Künstler maximal 3 Stellwände)

    Podeste à 5,95€:

    Tische (rechteckig) à 5,95€:

    Bistrotische à 5,95€:

    Stehtische à 5,95€:

    Stühle à 2,38 €;

    Baustrahler à 2,38 €;

    Leuchtcubes à 5,95 €:

    Beleuchtung durch Fremdfirmen: 23,80 € (Pauschale)

    Die o.g. Verleihgebühren sind steuerpflichtig. In den Gebühren ist die Mehrwertsteuer (19 %) eingeschlossen. Beschädigungen an dem zur Verfügung gestellten Mobiliar, die von der Künstler*in verursacht wurden, werden vom Kulturbüro in Rechnung gestellt.

    Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Mobiliar vorhanden, das nach Eingangsdatum der Anmeldung vergeben wird. Wenn das Mobiliar bereits vergeben ist, besteht für das Kulturbüro keine Verpflichtung, für Ersatz zu sorgen.


    Werbung

    Bestellung Werbematerial:
    Bitte geben Sie die Anzahl der Werbematerialien an, die Sie verteilen können. Auch die Auslage an der Kulturnacht selbst ist zu berücksichtigen.

    Anzahl Plakate

    Anzahl Flyer

    Das bestellte Werbematerial kann voraussichtlich ab 08. September 2025 im Kulturbüro Radolfzell; Güttingerstraße 13; 78315 Radolfzell abgeholt werden. Falls das Budget für die Werbemittel durch die immer steigende Bestellmenge überschritten wird, wird die Bestellung aller Künstler*innen vom Kulturbüro prozentual reduziert

    Ich möchte den Flyer als PDF-Datei zugeschickt bekommen:
    E-Mail:


    Die Leihgebühren für das Mobiliar und die Beleuchtung werden nach Eingang der Rechnung von mir (Künstler*in) unverzüglich überwiesen.
    (Die Rechnung geht den Teilnehmer*innen voraussichtlich im Oktober 2025 zu)

    Den o. g. Punkten und den Teilnahmebedingungen der Kulturnacht stimme ich hiermit zu*